Frohe Weihnachten!

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und viel Vergnügen beim Beschenken sowie beim Rutschen ins neue Jahr.

Im Januar habe ich dieses kleine Blogprojekt gestartet, dabei viel Kritik und Diskussion geerntet. Da genau das eine Menge Spaß macht, wird es hier im nächsten Jahr mit neuem Elan weiter gehen. Wäre schön, wenn Ihr/Sie wieder dabei wärt/wären.

Happy Christmas!

3 Responses to “Frohe Weihnachten!”

  1. RK 24. Dezember 2011 at 15:23 #

    Ihnen auch frohe Feiertage und guten Rutsch. Ich freue mich auf neue Blogbeiträge in gewohnter Qualität im neuen Jahr.

  2. LadySolana 25. Dezember 2011 at 14:25 #

    Ihnen auch ein Schönes Fest.
    Ich freu mich auf das nächste Jahr mit ihrem Blog.
    Auch wenn ich noch nicht so lange mitlese, möchte ich ihren Blog nicht mehr missen.

    Zu toll sind die Geschichten die sie und präsentieren, wie zB Der Fall Leberkäse…

  3. Kai 26. Dezember 2011 at 19:40 #

    Lese dein Blog regelmäßig und finde es toll. :) Vor allem gefällt mir die, im Vergleich zu anderen Law Blogs, verhältnismäßig große neutralität.
    Würde mich über viele weitere Beiträge freuen.